Neue Schätze im Wunderwald

Wenn man auf die Suche nach faszinierenden Farben geht, die die Natur

hervorgebracht hat, wird man jetzt im Wunderwald fündig. Wir waren vor ca. 3 Wochen

auf der einzigen Schmuckmesse die dieses Jahr stattgefunden hat, der Inova, und haben

für Sie wunderschöne Steine, die Lust auf ein spannendes Design machen, eingekauft.

Natürlich lag unser Focus auf guter Qualität zu angemessenen Preisen, aber auch auf der

kritischen Frage nach der Herkunft. Ein für uns sehr erfreulicher Kontakt ergab sich in diesem Zusammenhang mit der Firma Kalb-Art aus Aachen. Das reiche Angebot versetzte uns in einen ordentlichen Farbrausch und wir entschieden uns für blauen Tansanit, orangenen Mandaringranat und knalltürkisen Apatit !









39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag 30

Tag 29