top of page

Heppenheimer Weinfest 2023


Juhu, es ist wieder was los in der Heppenheimer Altstadt! Es werden schon die Zelte gestellt, die Bühnen gebaut und dekoriert. Ab dem 23.6. geht es los. Letztes Jahr hatten wir selbst mit Corona zu kämpfen und konnten nicht so teilnehmen , wie wir uns das gewünscht hätten. Dieses Jahr haben wir uns erweiterte Öffnungszeiten vorgenommen, so können Gäste, die z.B. gegenüber bei der Weinschänke des Freiberger Weingutes Bacchus ein Schöppsche zu sich nehmen, mal eben bei uns reinschauen. Wir werden Dienstag und Mittwoch bis 20 Uhr da sein. Außerdem Freitag den 30.6. von 16 - 20 Uhr und Samstag den 1.7. durchgehend bis 18 Uhr abends. Wir freuen uns auf gute Stimmung!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Roots 1.3

Roots 1.2

Roots 1.1

bottom of page