top of page

Wunderwald....das sind WIR

Aktualisiert: 17. Feb. 2020

Donata und Fränzi. Zwei Goldschmiedinnen mit Leidenschaft und großer Lust am Designen und natürlich am Handwerk ⚒💎. Relativ schnell haben wir festgestellt, dass unsere Ambitionen was Design, Qualität und Nachhaltigkeit angeht, ziemlich ähnlich sind. Da wir uns zu alledem auch noch super verstehen😊, ist in uns der Wunsch gereift, zusammen eine Firma zu gründen. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben und sind gespannt auf das, was uns noch erwartet!⠀



Begleitet uns auf unserer Reise, fiebert mit uns, freut euch mit uns und besucht uns doch mal im wunderschönen Heppenheim, sobald wir dort unseren Laden eröffnet haben!⠀

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Roots 2.1

Zündung

bottom of page